GayPeople-Zelt 2012

Hannover Schützenfest

Pictures by GayPeople.de

 

Deutschlands größter Gay-Party-Marathon!

Das GAYPEOPLE-ZELT auf dem Schützenfest Hannover

Seit 12 Jahren steigt der größte Gay-Party-Marathon des Landes traditionell auf dem größten Schützenfest der Welt und zieht Partyfreunde aus allen Bundesländern in das Partyzelt nach Hannover. Das GAYPEOPLE-ZELT ist bekannt für die ausgelassensten und fröhlichsten Festplatz-Nächte und steht für Party-pur-open-end, spaßige Shows mit Travestie, Kleinkunst und Artistik sowie dem nettesten Publikum auf dem Platz!

Inzwischen wundert sich niemand mehr darüber, dass in diesem Zelt selbst Wochentags noch bis spät in die Nacht die Party tobt, während viele andere Zelte schon schlafen, denn wahre GAYPEOPLE-ZELT-Fans nehmen sich natürlich 10 Tage Urlaub für die Party des Jahres!

Für alle, die überhaupt noch nicht wissen, was in diesem Zelt passiert, noch einmal auf den Punkt gebracht: Party mit riesigem Dancefloor von mit einem bunten Musikmix aus House, Black, R’n’B, Charts und zu späterer Stunde auch Stimmungsmusik von Schlager bis Mallorca. Außerdem erwartet euch ein erstklassiges Showprogramm mit Größen aus der Travestie-Welt bis hin zur Artistik und vor allem aber: MEGASTIMMUNG!

Das GAYPEOPLE-ZELT ist nicht ohne Grund eines der erfolgreichsten Zelte auf dem Platz und bekannt dafür, dass hier nicht nur Gaypeople, sondern alle toleranten Leute besonders ausgelassen feiern! Das GAYPEOPLE-ZELT startet täglich ab 19 Uhr (Biergarten/Terrasse ab 14 Uhr) und sonntags bereits viel früher, schaut mal ins Programm!

Übrigens: Teuer ist es vielleicht in München! Das GAYPEOPLE-ZELT ist für seine fairen Getränkepreise bekannt und der Eintritt ins GAYPEOPLE-ZELT kostet 10 Tage lang keinen Cent!

Ikenna Benéy, Viktoria Lampidus  & Miss Chantal

 Miss Chantal, Viktoria Lampidus  &  Ikenna Benéy

Ikenna Benéy, Viktoria Lampidus  & Tatjana Taft

An das ganze Gaypeople-Zelt Team

THANK YOU!